Wer wir sind:

Wir sind eine seit vielen Jahren in Freiburg und Umgebung etablierte Kanzlei, mit mittlerweile fast 6o Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Wir beraten zahlreiche namhafte Mandant*innen aus der Region und haben den Anspruch möglichst alle Leistungen – Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung & rechtliche Beratung – aus einer Hand anzubieten, um unseren Mandant*innen mehr Zeit für ihr Kerngeschäft, also mehr Zeit für Wesentliches zu ermöglichen.

Von der kleinen Buchhandlung bis zum Industrieunternehmen mit mehreren Tausend Mitarbeitenden ist bei uns alles dabei. Gleichzeitig haben wir uns aber immer eine familiäre Unternehmenskultur bewahrt, in der viel Wert auf persönliche Beziehungen und gemeinsame Aktivitäten gelegt wird. Da ist es auch nicht weiter verwunderlich, dass das Jahr bei uns zahlreiche Events wie unseren Betriebsausflug, Spargelessen, einen Businessrun und vieles Weitere bereithält.

Auch in diesen Bereichen suchen wir immer neue Kollegen: